Kinder-Familien-Fotos-vanilla-fotodesign-Junge01
Kinder-Familien-Fotos-vanilla-fotodesign-Familienbild
Kinder-Familien-Fotos-vanilla-fotodesign-Junge03
Kinder-Familien-Fotos-vanilla-fotodesign-mit-Baby
Kinder-Familien-Fotos-vanilla-fotodesign-mit-Maedchen

Kinder- und Familien-Fotos

Als Geschenk für die Großeltern zu Weihnachten oder für den nächstjährigen Fotokalender eine super Gelegenheit: professionelle Familienfotos von eurer Fotografin Linda Garten. Ob ein Waldboden mit Herbstlaub, ein cooler Spielplatz oder vielleicht das Lieblingsspielzeug eurer Kinder im Wohnzimmer mit meinem Hintergrundsystem – es gibt 1000 Wege, eine ungezwungene und natürliche Atmosphäre zu schaffen. Für lebendige Familiefotos bin ich eher gern mit euch im Freien unterwegs. Falls das nicht möglich ist, bringe ich gerne mein Fotoequipment mit zu euch nach Hause, im Raum Dresden-Bautzen-Kamenz. Es macht einen riesen Spaß, mit rumzutoben, dabei zu fotografien - und meistens sind es gerade die Kinder, die eines besonders gut können: ihr keckes Lächeln oder die großen interessierten Kulleraugen meiner Kamera entgegenzustrecken. Die standardmäßigen Familienfotos gehören zu meinen Fotosessions aber auch dazu.

Wollt ihr nur ein professionelles Kinderfotoshooting, dann bringe ich noch ein paar Accessoires mit, womit sich die Kinder beschäftigen können oder wo man sie draufsetzen kann.

Die Priese für ein Kinder- oder Familienfotoshooting liegen bei mir ab 180 Euro für eine Familie bis 5 Personen, inklusive 7 eurer schönsten vorausgewählten Fotos, die ich professionell retuschiere. Diese 7 Fotos erhaltet ihr als hochaufgelöste Bilddatei auf einer DVD, ausbelichtet im Format 13 x 18 cm, präsentiert in einem schönen Leporello. Abhängig davon, ob ihr die gesamte Fotoreportage auf DVD gebrannt haben wollt, kommen noch einmal 50 Euro dazu.