Babyfotografie mit Koffer Accessoire
Babyfotografie mit Wrap
Babyfotografie mit Eltern
Babyfotografie im Kokospalmen-Blatt
Babyfotografie im Körbchen mit Blumen
Babyfotografie im Kokospalmen-Blatt mit Herbstlaub

Babyfotografie

Mit meinem kleinen mobilen Fotostudio komme ich für das Fotoshooting zu euch nach Hause in der Region Dresden-Bautzen-Kamenz. Es beinhaltet ein Hintergrundsystem, ein paar Fotolampen, ein Körbchen, Koffer, oder eine Schale sowie süße Mützchen, Stirnbänder, Hosen und manchmal auch frische Blumen der Saison. Gerne dürft ihr mir sagen, welche Farben ihr mögt, dementsprechend packe ich die Accessoires zusammen. Bei der professionellen Babyfotografie liegt es mir am Herzen, Neugeborene oder Babys ab dem 3. Lebensmonat so natürlich zu fotgrafieren wie sie sind. Ich frage die Eltern auch gern, ob sie noch ein Familienbild wünschen. Dafür ist einfarbige Kleidung für euch Eltern wie zum Beispiel weißes Oberteil mit Jeans optimal.

Neugeborene

Babyfotografie-vanilla-fotodesign-Baby-Strick-Strampler

Für die Neugeborenen-Fotos ist der Zeitraum bis 14. Lebenstag ideal. Die Kleinen schlafen noch sehr viel und lassen sich gut in Pose bringen. Man kann für die Neugeborenen-Fotoshooting ca. 2 Stunden rechnen, ich nehme mir für euch aber so viel Zeit wie es braucht, Stillpausen und Kuscheln des Kleinen mit der Mama inklusive. Ihr sollt euch bei dem Fotoshooting einfach wohlfühlen.

Babyfotos 3. bis 12. Lebensmonat

Bei der Babyfotografie sind die Kleinen schon viel wacher, als Fotograf verwandelt man sich da schon mal schnell zum Animator. So ein Babyfotoshooting dauert ca. 2 Stunden. Mit euch Eltern spreche ich ab, welche Accessoires, welche Kleidung in welcher Größe für das Baby passt. Gerne lasse ich mir da was Kreatives einfallen.

Ablauf und Preise Babyfotografie

Hier sind noch einmal alle wichtigen Daten für ein Neugeborenen- oder Baby-Fotoshooting zusammengefasst:

  • ein Fotoshooting bei euch zu Hause in ruhiger, entspannter Atmosphäre
  • bei Neugeborenen-Fotografie: idealerweise am 5. bis 14. Lebenstag
  • bei Babyfotografie zwischen 3. und 12. Lebensmonat
  • 2 - 3 verschiedene Fotosets
  • Ich bringe mein Fotoequipment / Accessoires mit.
  • eine Onlinegalerie zur Vorauswahl der 7 schönsten Fotos, die dann von mir professionell retuschiert werden
  • 7 retuschierte Fotos hochaufgelöst auf DVD, inkl. privater Nutzungsrechte 
  • im Format 13x18 cm ausbelichtet, präsentiert in einem schönen Leporello
  • Preis: 270 Euro, inkl. Anfahrt im Raum Dresden-Bautzen-Kamenz