Schwangerenfotografie von vanilla-fotodesign Hände-Herz

Babybauch-Fotos

Viele neue Erfahrungen begleiten dich in dieser Zeit deiner Schwangerschaft. Du erlebst, wie sich dein Körper verändert und gibst einen Teil von dir selbst, damit ein neues Leben heranwachsen kann.

Für die Schwangeren-Fotografie mache ich gerne ruhige, entspannte Sessions. Wir sind ganz unter uns, vielleicht ist dein Partner auch mit dabei. Ein bisschen Quatschen und Lachen, so entsteht eine Wohlatmosphäre für schöne Fotos.
Ich bringe neben meinem Equipment eine Menge Ideen und zum Teil auch Accessoires mit und du kannst mir auch schon im Vorfeld gerne deine Wünsche mitteilen, wie du deinen Babybauch fotografiert haben möchtest.

Der fotografischen Kreativität lasse ich da in Absprache mit dir gerne freien Lauf: Outdoor, Name auf den Bauch geschrieben, Schühchen auf dem Bauch. In einem eleganten Belly-Kleid, schicke Unterwäsche – oder einfach mal ganz sportlich mit Jeans? Deine Fotos werden einzigartig – sie werden einfach DU.

Infos zum Babybauch-Fotoshooting

  • Die Dauer des Fotoshootings ist ca. 1-2 Stunden.
  • Ich bringe Fotohintergründe und Accessoires in Absprache mit zu dir nach Hause oder wir gehen raus in die Natur.
  • Zur Auswahl der 7 schönsten Fotos steht eine Onlinegalerie nach spätestens zwei Tagen bereit.
  • Diese Fotos werden von mir professionell retuschiert und du erhältst Sie hochaufgelöst auf DVD sowie
    im Format 13x18 cm ausbelichtet, präsentiert in einem schönen Leporello.
  • Die Kosten des Pakets sind 240 Euro, inkl. Anfahrt im Raum Dresden-Bautzen-Kamenz.